Zukünftige Projekte / Soon to come

Hallo zusammen,

 

mein erster Blogeintrag.

Hier werde ich zukünftig Artikel zu den Themen Fitness und Gesundheit einstellen, Tipps und Tricks sowie lose Gedanken und Erlebnisse aus meinem Fitness-Alltag.

In dem heutigen Artikel werde ich Euch eine Vorschau auf das geben, was ich in den nächsten Wochen und Monaten an Artikel einstellen möchte und mit welchen spannenden Neuigkeiten Ihr rechnen könnt.

 

Online-Artikel:

  • Was mein bei akuten Rückenschmerzen (aber auch bei Schmerzen bspw. im Nacken) tun kann
  • Wie man Rückenschmerzen dauerhaft los wird
  • Wie Du Abwechslung in Dein Training bekommst
  • Wie eine optimale Ernährung in der heutigen Zeit aussieht
  • Was man abends essen sollte
  • Was man bei speziellen Problemstellungen essen sollte (bspw. Mineralienmangel wie Eisenmangel, häufige Krämpfe, Muskelaufbau trotz vegetarischer/veganer Ernährung, etc.)
  • Warum es sich lohnt Kuhmilchprodukte zu reduzieren
  • Welche Lebensmittel geeignet sind um abzunehmen
  • Warum FDH ("Friss die Hälfte") nicht funktioniert?
  • Welche Lebensmittel geeignet sind, um Muskeln aufzubauen
  • Wie man es schafft gleichzeitig Fett abzubauen und dennoch Muskeln aufzubauen
  • Wie man sich als Diabetiker ernähren sollte
  • Wie Du Deinen Fettstoffwechsel optimieren kannst
  • Wie Du ideal Muskeln aufbauen kannst ohne an Körperfett zuzulegen
  • Wie Du ein Sixpack erreichen kannst
  • Wie man einen guten von einem schlechten Fitness-Trainer unterscheiden kann
  • Warum es nicht langt nur Tennis (oder andere Ballsportarten) zu spielen, um fit und gesund zu bleiben

Also sei gespannt! Ich wette, Du wirst überrascht sein ;-)

 

bis demnächst,

Euer Marius

 

 

nächster Blogeintrag

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0